Nur 2 Tage nach dem rauschenden Fest ging es für das frisch vermählte Ehepaar in die Flitterwochen. Als erstes wurde der Stress auf Kuba abgebaut. Zwei Wochen die Sonne der Karibik, das türkis-blaue Meer und das köstliche Essen genießen. Nachdem noch die Hauptstadt mit dem berühmten Havanna Rum ausgiebig besichtigt wurde, ging es weiter in die Stadt der Reichen und Schönen, nach LA! Hollywood mit seinem Walk of Fame, Bel Air mit dem Prinzenhaus, St. Monica Beach mit allen möglichen Lebenskünstlern und Beverly Hills mit Ihrem berühmten Hollywood Sign, ließen die Tage nicht mehr enden. Zum Abschluss der Flitterwochen ging es mit dem Auto quer durch die Wüste in das Spielerparadies von Nevada, Las Vegas! Hier wurden der Strip, sowie die zahlreichen Casino´s unsicher gemacht. Jedoch galt auch hier das berühmte Sprichwort: „Pech im Spiel – Glück in der Liebe!“

Kommentare sind geschlossen.